Bei mein Windows 10 verschwindet Taskleiste immer. Wie kann ich die Fixieren wieder. Ich weiß nicht mal warum das so von selber gekommen ist!?

2 Antworten

Hallo Kevin715!

Fahre mit dem Cursor an den unteren Rand des Bildschirms, so dass die Taskleiste sichtbar wird.

Klicke auf die Kontextmenütaste, während der Cursor auf einer freien Stelle der Taskleiste ist.

Wähle "Taskleisteneinstellungen".

Dann deaktiviere die Einstellung “Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden”, indem du den Schieberegler auf "Aus" stellst.

Danach schließt du das "Einstellungen"-Fenster.

Fertig.

LG

gufrastella

In der Regel ist das der untere Rand des Desktops. Die Taskleiste sollte nun so lange angezeigt werden, bis Sie den Mauszeiger von ihr weg bewegen. ... Deaktivieren Sie hier den Schieberegler unter “Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden”. Daraufhin sollte Ihre Taskleiste wieder dauerhaft angezeigt werden