Taskleiste ändern, wie ?

2 Antworten

Rechtsklick auf die taskleiste\Taskleisteneinstellungen\Taskleiste automatisch ausblenden.

So löst man das mit dem verschwinden, das mit dem Ausehen weis ich nicht weil ich nicht weis wie sie bei dir vorher aussah

knock830
Fragesteller

schmaler streifen sodass nur eine Reihe war

knock830
Fragesteller

ist aktiviert

Da scheinst du aus Versehen ein paar Zeilen darunter gesetzt zu haben.

Versuch mal oberhalb der Leiste einen Pfeil zu bekommen, mit dem du nach unten gehen kannst. Dabei sollte sich die ganze Leiste mit verschieben.

(Ob ich diese Beschreibung jetzt selbst kapieren würde, ist fraglich...)

rhfefhuvuv  08.10.2019, 17:09

Genau, davor musst du aber erst rechtsklick auf die taskleiste und dafür sorgen dass sie nicht fuixiert ist.

knock830
Fragesteller

Hat davor auch schon gesapckt, auf einaml war die Uhrzeit weg, habs dann nach links únd anschließend wieder nach oben geschoben. Schon hat alles wieder gepasst. Gestern war es auf 2 Zeilen verteilt, habs wieder auf die erste geschoben... heute den PC wieder hochgefahren, zack sah es so wie auf dem Bild aus und verschwindet mach ein paar sec. nicht, sonder bleibt dauerhaft obwohl Taskleiste ausblenden aktiviert ist.