Maus spinnt komisch rum?

2 Antworten

Auf der Suche nach meinem Mouse-Fehler bin ich auch in die Einstellungen zur Mouse ( bei Win-10 ) gelangt und habe mich mit dem Einfach-Klick statt Doppel-Klick schlau gemacht. Deine Angaben haben mich gleich an diese System Einträge erinnert, dass ein Einfachklick mit Doppelauslösung möglich ist, wobei alleine die Steuerung des Cursors auf ein Feld schon "Einklick" ausführt.

Mein Problem mit Doppelklick statt Einfach hat tatsächlich an der alten Mouse gelegen, obwohl ich stets nur die jeweils besten Mäuse gekauft habe bei Logitech; aber nach 2 Jahren Gewährleistung war technisches ( nicht elektronisches ) Ende angesagt.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Problem.

Naja... Du weißt ja, dass die Produkte von Maxxter relativ billig sind, dafür dass sie für's Gaming gedacht sind. Das bedeutet dann wahrscheinlich, dass die Produktion der Maus ebenfalls ziemlich billig war. Wahrscheinlich ist die Maus jetzt wahrscheinlich nicht mehr richtig funktionsfähig und deshalb macht sie sowelche faxxen. Am besten eine neue Maus kaufen.