Frage an die Mädchen: Könntet ihr mit diesem Typ eine Beziehung anfangen?

-Er hat seit knapp 2 Jahren ein Autoführerschein, fährt aber eher selten und nur mit Begleitung, weil er selber noch unsicher im Straßenverkehr ist. Er darf Schaltwagen fahren, fährt aber nur Automatik, weil seine Familie keinen Schaltwagen besitzt.

5 Antworten

Kommt drauf an. Kann man mit ihm vernünftig diskutieren und für Probleme ne Lösung finden, ja! Geht das nicht, dann nein!

hängt auch minimal damit zusammen wie stark der Autismus ist. Darf sich bei mir an dem Tag nix ändern, wird es beziehungstechnisch für mich keine Option.

Es ist egal ob er Autist, Schwarz, Jude oder alles drei gleichzeitig ist. Den meisten Frauen ist nur wichtig, wieviel Geld der Mann hat. Schau dir beispielsweise Elon Musk an. Er sieht nicht so gut aus, ist Autist und ist auch bösartig zu vielen Menschen (z.B. zu seinen Mitarbeitern). Trotzdem hat er heute 10 Kinder von vielen verschiedenen Frauen, weil er eben Geld ohne Ende hat. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Mädchen die hier grundsätzlich mit Nein antworten haben einen Partner grundsätzlich nicht verdient. Das ist mein Eindruck, aber der kann natürlich täuschen.

Nachtrag damit die Antwort nicht gesperrt wird: Wäre ich ein Mädchen, würde ich die Person gerne kennenlernen.

Ich finde seinen Weg beachtenswert und ich denke, dass er auch eine Partnerin finden wird, vor allem auch, wenn er an seinen sozialen Fähigkeiten arbeitet.

Ich könnte diese Frage niemals beantworten.

Für eine potentiellen Partner reicht der Lebenslauf bei weitem nicht aus.

Charakter und Optik spielen nun mal auch eine sehr große Rolle.