Youtube Menüleiste verschwindet nicht!

2 Antworten

In den Einstellungen, Menüpunkt Bedienungshilfe, dann barrierefreier Videoplayer deaktivieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine youtube Einstellungen, im Player also. 😊

Hast du Scriptblocker oder so etwas? Dann solltest du nicht alles von Youtube blockieren. Aber notfalls kannst du den Browser auf default setzen bzw. auf Werkseinstellungen. Möglicherweise hast du auch zu viele Chrome-Apps, sodass dein überfordert ist.

Nun, ich weiß nicht ob ich einen Scriptblocker habe xD bewusst habe ich keinen ... es sei denn, es ist das gleiche wie Adblocker ... den habe ich nämlich. Ähm... eigentlich habe ich wenige Chrome Apps ... maximal 5 ... ich versuche mal den Browser auf Werkeinstellungen zu setzen ... naja, trotzdem Danke ^^