Firefox wird schwarz, wen ich auf YouTube Vollbild aktiviere/deaktiviere?

1 Antwort

Bei sehr alten und schwachen und lahmen Rechnern passiert das. Und wenn der Grafikkartentreiber nicht passt oder rumzickt. Dann einfach den aktuellen Treiber runterladen und installieren.

Ansonsten schauen, was im Firefox an Erweiterungen installiert ist. Manche YouTube Enhancer machen manchmal ganz schön viel Blödsinn und müssen deaktiviert oder deinstalliert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung