Grüner Bildschirm wenn ich YouTube in den Vollbildmodus gehe?

2 Antworten

Versuch mal nen anderen Browser.

Wenn das nicht hilft würde ich auf einen Hardwarefehler in der Grafikkarte tippen.

SpyderHD  21.10.2020, 12:55

Genau, anderen Browser/Website probieren und PC mal neustarten. Wenn das Problem weiterhin besteht, tippe ich auf einen Hardware Defekt (könnte aber auch ein Treiberfehler sein).

joerg707
Fragesteller

Das funktioniert tatsächlich dennoch komisch das es bei Google Chrome zu so einem Fehler kommt

Vermutlich ist die Grafikkarte hin oder Chip.

Zum testen mal deinen PC an ein anderen Monitor oder TV anschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst