Spiele schrift ist klein HILFE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Minecraft GUI-Größe ändern und in Planet Coaster hast du glaub ich Auflösung zu hoch in den Einstellungen

Zockst du auf dem PC oder auf einer Konsole?

Auch mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass einige Spiele für mich eine super kleine Schrift haben. Ich zocke auf der PS3 und der PS4... und teilweise habe ich keine Chance die Schrift von meinem Sofa aus, auf dem Fernseher lesen zu können. Und leider kann man bei vielen Spielen die Schrift nicht grösser machen.... =(

Deshalb sitze ich seit einiger Zeit viel näher beim Fernsehergerät wenn ich zocke ^^'

Splitterlp
Fragesteller

ich spiele am Pc danke für deinen beitrag