Frage von NicoOP, 32

Minecraft Schrift und Gui hat sich geändert?

Hallo Leute Ich habe vor kurzem aus versehen die Sprache umgestellt. Dann hab ich sie wieder zurück gestellt und plötzlötzlich war die Schriftart anders und das GUI hab ich auf large gestellt und trotzdem ist es klein!!! Vielleicht hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir helfen :) LG und danke im voraus.

Antwort
von SilvercrafterHD, 26

Du musst in den settings wahrscheinlich auf eine sprache gehen am besten auf die die du vorher hattest , drauf gehen und wieder zurück auf deutsch, wenns da net funkt musst du mal alles neu runterladen und dir merken wo die sachen die du behalten willst drin hattest die sachen holst du raus löschst mc komplett lädst wieder neu runter und fügst die gemerkten sachen wieder rein

Kommentar von Shippuuden ,

Warum ist das eigentlich so

Kommentar von SilvercrafterHD ,

nen bug glaub ich das mc vergessen hat die schrift zu wechseln also das der befehl sich in der ausführung verhangen hat

Antwort
von blumennik, 10

Kann sein das du bei den Sprachen unten irgendwas mit Unicode hast, versuch das mal umzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten