Gibt es Skyrim mod die erlaubt eigenes Haus zu bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyrim Creation Kit. Findest du in deiner Steam Bibliothek in Tools.

Du meinst sowas wie das Bau-System aus Fallout 4? Sowas nicht glaube ich. Es hibt aber eine Mod, bei der man sich ein Haus bauen kann, so ähnlich wie die drei in Hearthfire. Die hatte irgend einen ziemlich einfachen Namen wie "Build a House" oder so ähnlich. Ist aber recht abgelegen.

Beim Creation Kit kannst du nicht ingame etas bauen, das CK ist zum Erstellen von Mods da. Du hast Zugriff auf alle Recourcen und kannst ein Haus bauen, mit kompletter Einrichtung, Lichtquellen usw. Ist aber sehr mühsam da etwas zu bauen und im Endeffekt ist es das gleiche, wie wenn du eine fertige Haus-Mod installierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore