Frage von Alligatoah, 35

Skyrim Mod: Warum sind meine Hauswände durchsichtig bzw. warum geht die 3rd Person Kamera durch Wände?

Habe bei Skyrim über NMM zuletzt 4 neue Mods installiert: 1. Dwarven Mechanical Dragons 2. Balloon with Havok physics 3. Creepy Dungeons 4. Wearable Lanterns (deutsche Version)

Einer dieser Mods hat dafür gesorgt, dass ich in Häusern beliebig rauszoomen kann. Normalerweise geht das nicht, die Kamera soll automatisch näher an den Spieler zoomen, denn jetzt kann ich mir von außen alle Räume ohne Wände angucken. Ich will auf keinen der Mods verzichten, also wüsste ich gerne:

Wie ist das passiert und kann ich das fixen? Ich wüsste eigentlich nicht, warum einer der 4 Mods an dieser Einstellung rumspielen sollte...

Hoffe auf Antworten! Gruß

Antwort
von DryasAtheris, 29

Da hilft nur einzeln die Mods raussuchen,welche diesen Bug verursachen und re-installieren. Solltest du ihn gefunden haben und das problem nach neuinstallation noch da sein musst du wohl oder übel verzichten. Aber einer bestimmten Menge von Mods kann es durchaus passieren das sie sich gegenseitig blockieren oder sogar grobe Fehler verursachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community