Facebook: sieht das eine Person, dass man der eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, wenn man auf "Abbrechen" drückt, also die Anfrage quasi rückgängig macht?

4 Antworten

kommt wohl drauf an wie schnell du auf abbrechen geklickt hast. wenn sie grade on war kam die benachrichtigung ja sofort an und sie hat es gesehen. wenn sie off war kannst du glück haben und sie sieht es nicht mehr.

Du weißt also, dass es um eine "sie" geht☺️ interessant^^

Ich hab das mal mit 2 verschiedenen Accounts getestet. Ich konnte nicht mehr sehen, dass ich eine Einladung hatte. Also denke ich sieht die Person das nicht. Weiß nicht ob sie es evtl geändert haben denke eher nicht.

Vllt lass ich es so, mal sehen.

Hallo,

also ich hab da auch mal einen Fehler gemacht und eine Freundschaftsanfrage versendet, die ich gar nicht wollte. Der Selbsttest, also mit zwei Accounts ergab, dass wenn man innerhalb von ca. 5 sec. die Anfrage zurückzieht, facebook noch nicht einmal eine Mail verschickt! Fand ich recht interessant :D.

Also wenn sie offline war, dann kann man das nur anhand von E-mail Benachrichtigungen herausfinden. Aber mal ehrlich - wer liest die schon... XD