Soll ich ihm eine Freundschaftsanfrage schicken oder ist das peinlich?

5 Antworten

Probieren geht über studieren.

Du solltest das machen, vielleicht es es ja der Richtige im Leben und wenn Du es nicht mal versucht, weißt Du es nicht.

Wenn ich eine Anfrage bekommen würde dann würde mich ja interessieren von wem und was sie will.

Ich würde mich ja auch eher geschmeichelt fühlen als belästigt, wenn mich eine Unbekannte Person anschreibt.

Ich meine ich sehe da kein Problem ihm eine Freundschaftsanfrage zu schicken, ich würde sie vermutlich auch annehmen und würde auch fragen warum man sich kennt...

Sehe da kein Problem, zumal es ein Mann auch schön findet wenn auch Frau mal den ersten Schritt macht und sich interessiert zeigt.
Schließlich konnte die Person das ja auch nicht wissen das du ihn attraktiv findet :)

Viel Erfolg und alles gute
LG Sveniboy1990

Awas wäre sogar süß wenn du ihm eine FA schicken würdest. Tu es einfach nicht viel nachdenken.

  Schick ihn eine Freundschaftsanfrage
Was ist daran peinlich

...warum solltest du ihm keine Freundschaftsanfrage schicken ??

Trau dich, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter !