Facebook "FreundIn hinzufügen" Button grau?

Der Button ist grau und ich kann keine erneute Anfrage senden. - (Facebook, grau, Button)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat die Funktion abgestellt dass einem jemand Freundschaftsanfragen schicken kann ^^ (gilt aber meines Wissens dann aber für alle, nicht für nur eine Person)

Wenn du eine Anfrage abschickst, wird der Button solange grau bleiben, bis die Person die Anfrage bearbeitet hat. Man kann also nicht mehrmals hintereinander eine Anfrage schicken.

itsannalena02
Fragesteller

Natürlich. Bei einer Freundin ist der Button blau und dort steht "Abbrechen" also kann ich die Anfrage rückgängig machen und nochmal neu schicken.