facebook, freund hinzugefügt, bestätigt, aber nicht sichtbar

1 Antwort

Bei Face gibt es rechts oben einen Button,der nennt sich konto,..da gehst du drauf,...dann siehst du einen Button da steht drauf`´benutzerdefiniert``vielleicht hast du ja diese funktion eingestellt,,..du musst sie einfach wieder entfernen und schon sind die Freunde sichtbar!! Viel Glück

Gruss Floh (hatte auch das problem,..bei mir ging es dann aber!)