Facebook: "sende nur freundschaftsanfragen an personen die du wirklich kennst"

4 Antworten

Hab das problem gerade auch.. bin schon ewigs bei FB auch admin von 3 Gruppen und 2 seiten. aber persönliche kontakte schon sicher 1 Jahr keinen neuen hinzugefügt. nun schlägt es mor freunde vor die ich kenne aber nicht als freunde drin hatte, dachte ah die kenn ich ja von früher. 1 anfrage raus. und auch sofort diese dumme Meldung!! Hat überhaupt keinen sinn dahinter!!!! wider mal eine sau dumme mark koksberg einführung eines Algorithmus der nicht klappt!!!

Kann man das irgendwie umgehen?

Denn ich kenne manche Personen wirklich!

Nein, das kommt meistens durch Missbrauch des "Als Freund hinzufügen" Buttons. Anscheinend hast du in letzter Zeit viele Freunde hinzugefügt, da denkt Facebook dass das keine Menschen sind, die du auch in echt kennst.

DeltaKT  15.01.2024, 12:17

Passiert, wenn man paar freunde auf einmal versucht hinzuzufügen oder zu viele Freundschaftsanfragen noch offen hat. Ist mir gerade geschehen, 9 Jahre nach diesem Beitrag.

Horizonttaenzer
Beitragsersteller

Hm, eigentlich füge ich gar nicht viele Freunde hinzu. Trotzdem danke für deine Antwort.

Diese Meldung kommt noch immer - auch wenn man noch gar keine Freunde hinzugefügt hat!