Mein freund will Zungenkuss! Ich auch aber ich habe angst was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast jetzt wahrscheinlich schon tausend Antworten bekommen..

Ich schreibe Dir trotzdem...

Der erste Zungenkuss ist das erste in Sachen Liebe... Das ist so schön. Das ist kein Kampf mit den Zungen :-)

Man berührt sich.. das erste mal intim. Man lernt seinen Parter kennen.

Man kann nichts falsch machen. Einfach die Zunge des anderen genießen und spüren.

Bei mir ist das schon so lange her. Ich beneide Dich richtig um diesen Moment.

Wirklich ein junges Mädchen küssen. Das genießen...

Ich hatte das das erste mal auf der Straße vor dem Haus meiner Freundin gemacht.

Alle Autofahrer haben gehupt...

Die wollten das alles auch nocheinmal miterleben.

Das ist der Schönste Einstieg in eine Liebe...

Mario

Omg nicht böse gemeint aber mit aber ihr seit über ein Jahr zusammen und hattet noch kein Zungenkuss!? Bei meiner ersten Beziehung war ich noch nicht einmal mit der Person zusammen und wir hatten Zungenkuss xD

Das ging mir früher auch so ;-)

Küsse ihn erst mal normal auf die Wange und arbeite dich zum Mund vor. Wenn du an seinen Lippen bist öffnest du leicht deinen Mund und lässt deine Zunge noch drinnen. Dann führst du (nur) deine Zungenspitze in seinen Mund und spielst mit seiner Zungenspitze. Und nicht zu viel sabbern ;-)

Viel Erfolg!

solange du dabei nicht auf die idee kommst ihm genüsslich in die nüsse zu treten sollte alles glatt laufen :D übung macht den meister, jeder hat seine eigene art und deswegen kann dir auch keiner erklären wie du was zutun hast^^

Auf nichts Zunge raus und fertig.... Hätte es mit 14 schon hinter mir ;)