Wann ist ein erster Zungenkuss normal?

7 Antworten

Wenn man es möchte, das richtige Gegenüber dafür hat und man dazu bereit ist. Dafür gibt es kein fixes Alter.

Ich hatte meinen mit 14.

Was ist schon normal? Es passiert wenn es passiert und das ist okay.

Muss auch so mit 18/19 gewesen sein, aber ich kann dem bis heute nichts abgewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn es richtig ist man kann nicht sagen ja ab 16 ist es gut das muss jeder für sich wissen. Ich hatte meinen ersten mit 16 aber wenn man 15 ist dann ist es so es ist egal es muss sich einfach nur gut anfühlen

Ab 14, finde ich.

Hatte meinen ersten richtigen Kuss auch mit 14. Fand ich damals ganz aufregend mit Zunge und Schlatzke.

Jetzt finde ich romantische, langsame küsse viel attraktiver als heftige zungenküsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung