Was bedeutet einer Frau ein Zungenkuss?

6 Antworten

Ich gehe mal auf deine obige Frage ein (Hauptfrage an alle Frauen). Für mich bedeutet es das ich sehr verliebt bin. Und das hat den Grund, weil ich diese Person schmecken muss. Und das hat eben mit den Gefühlen zu tun die ich dann habe. Nun ist das aber nicht für jede so und manche küssen halt gern und da spielt die Person keine Rolle. Die Frage wäre doch auch was dir der Kuss mit ihr gegeben hat.

Lieber MisterAndreas,

ich versteh solche Fragen immer nicht ganz.
Sowas lässt sich nicht verallgemeinern. Alle (Frauen) sind verschieden.
Nur aus der Information, dass ihr euch geküsst habt, kann man leider nicht schließen, wie sie für dich fühlt.

Alles und nichts. Man kann auch jemanden küssen, für den man keine Gefühle hat und nur Spaß haben will.
Weiß nur sie.

Nichts. Sie ist ganz offensichtlich eingeschlafen.

Dass sie extreme mundmuskeln haben muss