Erster zungenkuss? hilfe! wie geht das?

11 Antworten

Lass es auf dich zukommen;) ich hatte meinen ersten Zungenkuss betrunken mit nem Jungen, den ich ne Stunde vorher kennengelernt hab. Ich hatte aber nicht mal Zeit drüber nachzudenken:) war auch gut so, er hat mich geküsst und Ehe ich mich versah, hatte ich seine Zunge im Mund:D

Es wird ihm wahrscheinlich nicht einmal auffallen, dass es dein erstes mal ist^^

Es fängt mit einem "normalem" Kuss an der Rest geht kann von ganz alleine. Kannst dir auch abgucken was er macht.

UFF zu meiner Zeit gab es noch keine Foren o.ä. um derartiges zu fragen, wir habens einfach gemacht ^^

PS: Erwarte bitte keine detaillierte Anleitung, die wirst du hier bestimmt nicht bekommen (oder zumindest hoffe ich das ^^)

Oh man, mach dir doch mal kein Stress! :) habt ihr euch davor mal "normal" geküsst. Ich mag Küsse mit Ankündigung nicht. Wenn er es schon getan hat, dann lass dich leiten. Mach es erst vorsichtig mit der Zungenspitze für einen kurzen Moment an seine. Du wirst dich von Kuss zu kuss sicherer fühlen. Mach dir keinen Stress. Man kann das einfach. Du darfst nur nicht zu sehr sabbern ;p

MarioLuigiG
Fragesteller

und wie guck ich das ich nicht zu viel sabber??

Annabel313  28.12.2014, 18:00
@MarioLuigiG

Das merkst du schon, wenn sein Mund beim Küssen schon total "glitschig" ins nass drumherum ist. :D Entschuldigung klingt total doof, ist aber so. ;)

Man plant also den ersten Zungenkuss? Planst du dann auch alle weiteren Küsse? Nimm es wie es kommt und plane nicht.Es ist wie beim feiern,die Feiern ohne konkrete Planung sind die besten. Übrigens ,alle hatten mal den ersten Kuss.Viel verkehrt machen kannst du nicht,weil dir keiner sagen kann ob er es besser kann,:-))

Mach einfach das was er macht und dann wirds schon klappen ;) Kannst ihm ja auch sagen dass es dein erstes Mal ist.

MarioLuigiG
Fragesteller

ja das weis er auch:))