Ist Jil Sander ein Herrenduft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Jil Sander“ ist nur die Marke, da gibt es sowohl Düfte für Damen als auch für Herren.

Das auf dem Bild ist Nº 4 von Jil Sander und damit ein Duft für Damen. Wird aber wie einige andere Düfte für Damen auch von Herren getragen. Umgekehrt ist es genauso, dass manche Herrendüfte von Damen getragen werden.

Infos zu dem Duft findest du bei Bedarf hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/N_4_Eau_de_Parfum

Es gibt auch Herrenduft von Jil Sander.

Es sollte auf der Flasche stehen, ob es sich dabei um Herren- oder Damenduft handelt.

HonigEisBiene
Fragesteller

Steht nicht drauf