Parfum Jil Sander Sun men?

5 Antworten

Für den Preis n richtig gutes Sommer Parfum, riecht wie der Flacon aussieht, nämlich hat er eine sehr schöne frische und eine wunderbare Orangennote.

Ein Duft der im Sommer perfekt ist und auch bei jedem gut ankommt

Für den Preis auch sehr gut, aber wenn man auf besondere spezielle Düfte steht dann sollte man den hier meiden

War eins meiner ersten Parfums und gefällt mir auch heute noch sehr gut. Ein guter Duft für den Sommer. Habe für den Duft auch einige Komplimente bekommen. Die Haltbarkeit könnte nur etwas besser sein, aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kommt darauf an, wer ihn traegt. Nicht jedes Parfum passt zu jeder Person. Das ist sehr individuell.

Das ist das mit Abstand geilste Parfüm für Männer!!! Sooooo unglaublich sexy weil es so süß wird und so gut oh mein Gott ich liebe diesen Duft der ist unglaublich sexy heiß geil 😍😍😍😍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung