Krasse Parfüm Empfehlung?

3 Antworten

Du findest es also wichtig, dass ein Parfüm teuer ist, oder wie? Vorsicht! Teuer kann ganz schön billig sein!

Bei Hermès, Bulgari oder Estée Lauder gibt es ganz tolle Düfte zu normalen Preisen.

Creed, Parfums de Marly, Tom Ford. Wenn dus teuer willst. Aber die teuren sind nicht immer besser. Meiner Meinung nach ist Boss Bottled genial.

Aber solltest du nicht 400 Euro für eine Flashe Parfum ausgeben wollen könnte ich noch Acqua Di Gio Profumo, Armani Code Profumo, Bleu de Chanel, Terre de Hermes und Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Feierst du die montale Düfte? Finde die riechen ganz schlimm ^^‘

Mistermonet2503
Fragesteller

Ich liebe sie😂😂😂 die riechen verdammmmmmt stark ohje und so exotisch.