Daniel Wellington oder Michael Kors?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sind beides Modemarken, die sehr preiswert in Asien fertigen lassen, Label drauf, und dann extrem hohe Preise verlangen. Richtig gute Uhren sind es nicht, zumindest nicht gemessen an den verlangten Preisen. DW ist natürlich billiger als MK, da einfacher. Aber zu teuer sind beide...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Persönlich finde ich DW besser, da sie sehr gut ausschauen und zu fast alles passt! Ausserdem kannst du noch die Bänder beliebig ändern und sie ist viel günstiger als MK! Aber Michael Kors Uhren sind auch schön. leider nur meistens in Gold, Silber oder Rosegold. Mir gefällt die Uhr von Michael Kors MK5703, vielleicht bisschen inspiration für dich. Es tragen auch viele Mädchen uhren von MK zb die MK5305..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein reines Mode Accessoires   brauchst dann würde ich die Daniel Wellingten Uhr nehmen solltest du allerdings eine Uhr wählen die durch ihre technische Know-how herausragt würde ich definitiv zu einer mechanische uhr greifen die doch etwas teurer sind als nur eine Michael Kors oder eine Daniel Wellingten Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab eine Michael Kors und die ist sehr schön 😊 nach 2 Jahren hält die immer noch und funktioniert sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
11.05.2016, 21:42

Gold. und aussenrum Steine :)

0

Sind beides nur Modeuhren, ohne gutes Uhrenwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daniel Wellington, hab selbst eine und jeder bendeidet mich 🙄💘😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laleelou
12.05.2016, 18:49

Blau weiß gestreift :)

0

Was möchtest Du wissen?