Michael Kors Geldbörse echt?

3 Antworten

Richtig Original schaut es nicht aus.

Der Verkäufer hat ja positive beurteilungen.

Am besten du schreibst ihn an und fragst nach.

Ich persönlich würde nur Markentaschen mit RECHNUNG und STAUBBEUTEL kaufen.

Bei MK Taschen haben manche leute auch das echtheitszertifikat für das leder oder das etikett dabei!

wenn die orginal ist, ist das leder dann michael kors haut oder wie stelle ich mir das vor?

Ich persönlich würde dort allgemein nichts kaufen. Der/die kann die Bilder überall her haben. Und für 89€ oder was das gleich war erst recht nicht!!! An deiner Stelle würde ich das auf gar keinen Fall machen..

OnkelKonkel
Fragesteller

Ich weiß halt auch nicht wie viel diese Ebay Garantie mit 30 Tage Rückgaberecht wert ist. Wo könnte man denn zur Not die Echtheit prüfen lassen? Ich bin ein Mann und habe keine Ahnung von so etwas.

Sarah4560  25.11.2014, 09:08
@OnkelKonkel

http://www.stylight.de/Michael-Kors/Taschen/?campaignId=10263&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=sem+de&utm_campaign=10263&ef_id=UdSElwAABSmfV6q3:20141125080347:s

Die Seite kann ich dir empfehlen. Meine Beste Freundin und ich haben uns zusammen eine Tasche dort gekauft. Es ist wirklich teuer, aber man hat halt auch lange was davon. Alles was unter 100€ ist bei solchen Taschen, ist entweder Fake oder du bekommst es erst gar nicht geliefert. Hatten wir schon alles.. Wegen der Echtheit.. Naja, da bin ich mir auch nicht sicher wie man so was wirklich erkennt.. Das ist ja wie mit meinen Airmax, man merkt es einfach schon am Preis. Ich habe welche im Internet für 60 Euro gesehen, aber es war eine Fake Seite. Also habe ich mir dann doch die Für 100€ gekauft..

ZuumZuum  25.11.2014, 09:05

Warum? Kann doch ein Stück aus der letzten Kollektion sein das reduziert ist? Gefälschte Ware unter dem originalen Label bei ebay unter großer Aufmachung zu vertickern halte ich für sehr gewagt.

Sarah4560  25.11.2014, 09:09
@ZuumZuum

Meine Mutter ist Bewährungshelferin, mit solchen Fällen hatte sie schon viel zu schaffen. Es ist doch alles möglich.

OnkelKonkel
Fragesteller

Hmm ok, Danke auf jedenfall, Ich werde dort mal suchen.