Frage von Novembernebel99, 68

MK Logo von Geldbörse verfärbt sich?

Hallo und zwar hab ich mir vor einem halben Jahr die Flapcontin Geldbörse von Michael Kors gekauft. Diese hat sich leider in dem halben Jahr, beim Logo, verfärbt und ich will das für 110€ nicht einfach so hinnehmen. Ist das wem schon mal passiert und hat sie reklamieren lassen? Und ja sie ist echt. Habe sie in einem Michael Kors Shop gekauft und habe auch noch die Rechnung. Bild kann ich leider nicht hinzufügen, aber es ist diese typische rosa Verfärbung wie bei Billigschmuck etc

Antwort
von PrincessGaGaLis, 46

Das kann durchaus passieren. 

Bei einer meiner Michael Kors Taschen geht beim Reißverschlussanhänger (oder wie man das Teil nennt) auch etwas die goldene Farbe ab. 

Und viel länger als 2 Jahre habe ich die auch noch gar nicht. 

Das sind eben Gebrauchsspuren, wenn man den Gegenstand öfter benutzt. Ärgerlich, ich weiß. Ruf vielleicht mal im MK Store an, wo du sie gekauft hast & frag wegen einem Umtausch nach, bevor du umsonst hinfährst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community