Wasserschaden in der Tasche?

4 Antworten

Ohne Garantie: Trocknen lassen und ggf. Textilspray raufsprühen, um den Geruch zu neutralisieren.

Oder, wenn sich das Innenfutter ausstülpen lässt, vorsichtig auswaschen und wenn es trocken ist, wieder zurückstülpen.

Ich habe viele Fragen hier schon gelesen und keine hat meine Frage beantwortet weil es meistens um Leder ging deswegen habe ich die Tasche um die es geht auch genannt wüsste nicht wo das Problem dabei ist? Danke für die Mühe für das Kommentar

Schnoil  12.02.2017, 01:08

Ich habe zwei Vorschläge gemacht, wie du eventuell sehen kannst!

Außen abwischen und das Innenfutter waschen . Wenn der Geruch nicht weggeht würde ich es mit " Febreze " versuchen . Damit habe ich schon einige " nicht waschbare " Teile wieder brauchbar gemacht .

Wenn das Leder gelitten hat würde ich in ein Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen , da kann man schon Fehler machen .......

Eine Idee wäre , einen dünnen Film mit Lederfett auftragen .

Eine Capri-Sonne ("Kindergetränk") in einer Michael Cors ("Guck mal, ich hab Geld und muss es allen zeigen") Handtasche. Bin ich der Einzige, der das irgendwie amüsant findet?

Schnoil  12.02.2017, 00:44

Muss man diesen Michael Cors kennen? Äääääh nein ;)

GMMediadesign  12.02.2017, 00:45

Mist, das wollte ich eben noch nachschauen, ob ich das richtig hatte. Sowas aber auch...

Schnoil  12.02.2017, 00:50
@GMMediadesign

Das meinte ich nicht. Kors oder Cors - ist mir nicht bekannt. Habe gerade nachgeguckt und bin angemessen entsetzt, wie teuer man doch hässliche Handtaschen anbieten - und offenbar verkaufen - kann.

GMMediadesign  12.02.2017, 00:51

Aah. Verstehe ich auch nicht. Aber sowas solls geben.

juliaopacki
Fragesteller

Die Frage lautet auch nicht wie schön ihr die Tasche findet aber danke für die Mühe solche unnötigen Kommentare zu schreiben

GMMediadesign  12.02.2017, 00:54

Wenn du den unnötig findest tuts mir Leid. Ich finde ihn ziemlich angebracht.

jiltamara  12.02.2017, 08:44

MK geht eher unter billighandtaschen, welche das design der grossen Marken kopiert und an die verkaufen, welche sich die wirklich Teuren nicht leisten können.