Michael Kors Echt oder Fälschung?

vorne  - (Freizeit, michael-kors, Portemonnaie) seite  - (Freizeit, michael-kors, Portemonnaie) innen - (Freizeit, michael-kors, Portemonnaie) logo - (Freizeit, michael-kors, Portemonnaie)

4 Antworten

Hallo 😊
Ich denke das es eine Fälschung ist. Schaue Dir das Originallogo an... Bild unten 😊

Links original rechts nicht - (Freizeit, michael-kors, Portemonnaie)
jetta1991  11.11.2016, 19:53

Bei Dir geht die Buchstabe "M" auf das kreis...

Mialeiin
Fragesteller

Stimmt und die eine Lücke neben dem M fehlt auch.  Danke :)

jetta1991  11.11.2016, 19:59

Bin mir zwar nicht sicher aber sieht nicht original aus... ist aber egal Hauptsache es gefällt Dir 😊👍🏻

War die Person vor kurzem im Urlaub? (Z.b Türkei und diese ganzen Fake-Marken Länder) Wenn ja ist es sehr sehr wahrscheinlich ein Fake. Wenn nicht schau einfach auf die Verarbeitung (Reißverschlüsse und alles)
-Außerdem kannst du es ja mit Bildern aus dem Internet vergleichen!
Lg Potterhead

Mialeiin
Fragesteller

Danke für die Antwort. :) Ne sie war nicht im Urlaub.  Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Das ist das Problem. Ich finde diese Art von dem Portemonnaie garnicht im Internet.

ich glaube fake, da das logo nicht mal symmetrisch in der mitte des Geldbeutels ist :)

Das Portemonnaie ist ein Fake.

Das erkennt man schon an dem unsauberen Logo. :)