Frage von Mialeiin, 28

Michael Kors Echt oder Fälschung?

Guten Abend, Ich habe dieses Portemonnaie von jemanden geschenkt bekommen nur leider kenne ich mich mit Michael Kors überhaupt nicht aus und wüsste gerne ob es echt oder eine Fälschung ist. Ich weiß auf Bildern kann man es nicht sehr gut erkennen. Wäre schön wenn jemand trotzdem etwas mehr weiß als ich. LG Sharon

Antwort
von Potterhead03, 28

War die Person vor kurzem im Urlaub? (Z.b Türkei und diese ganzen Fake-Marken Länder) Wenn ja ist es sehr sehr wahrscheinlich ein Fake. Wenn nicht schau einfach auf die Verarbeitung (Reißverschlüsse und alles)
-Außerdem kannst du es ja mit Bildern aus dem Internet vergleichen!
Lg Potterhead

Kommentar von Mialeiin ,

Danke für die Antwort. :) Ne sie war nicht im Urlaub.  Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Das ist das Problem. Ich finde diese Art von dem Portemonnaie garnicht im Internet. 

Antwort
von jetta1991, 21

Hallo 😊
Ich denke das es eine Fälschung ist. Schaue Dir das Originallogo an... Bild unten 😊

Kommentar von jetta1991 ,

Bei Dir geht die Buchstabe "M" auf das kreis...

Kommentar von Mialeiin ,

Stimmt und die eine Lücke neben dem M fehlt auch.  Danke :) 

Kommentar von jetta1991 ,

Bin mir zwar nicht sicher aber sieht nicht original aus... ist aber egal Hauptsache es gefällt Dir 😊👍🏻

Antwort
von ilovenzo, 15

ich glaube fake, da das logo nicht mal symmetrisch in der mitte des Geldbeutels ist :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Das Portemonnaie ist ein Fake. 

Das erkennt man schon an dem unsauberen Logo. :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten