Michael Kors Echt oder Fälschung?

vorne  - (Freizeit, michael-kors, Portemonnaie) seite  - (Freizeit, michael-kors, Portemonnaie) innen - (Freizeit, michael-kors, Portemonnaie) logo - (Freizeit, michael-kors, Portemonnaie)

4 Antworten

Hallo 😊
Ich denke das es eine Fälschung ist. Schaue Dir das Originallogo an... Bild unten 😊

Links original rechts nicht - (Freizeit, michael-kors, Portemonnaie)
jetta1991  11.11.2016, 19:53

Bei Dir geht die Buchstabe "M" auf das kreis...

0
Mialeiin 
Fragesteller
 11.11.2016, 19:54

Stimmt und die eine Lücke neben dem M fehlt auch.  Danke :) 

0
jetta1991  11.11.2016, 19:59

Bin mir zwar nicht sicher aber sieht nicht original aus... ist aber egal Hauptsache es gefällt Dir 😊👍🏻

0

War die Person vor kurzem im Urlaub? (Z.b Türkei und diese ganzen Fake-Marken Länder) Wenn ja ist es sehr sehr wahrscheinlich ein Fake. Wenn nicht schau einfach auf die Verarbeitung (Reißverschlüsse und alles)
-Außerdem kannst du es ja mit Bildern aus dem Internet vergleichen!
Lg Potterhead

Mialeiin 
Fragesteller
 11.11.2016, 19:50

Danke für die Antwort. :) Ne sie war nicht im Urlaub.  Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Das ist das Problem. Ich finde diese Art von dem Portemonnaie garnicht im Internet. 

0

ich glaube fake, da das logo nicht mal symmetrisch in der mitte des Geldbeutels ist :)

Das Portemonnaie ist ein Fake. 

Das erkennt man schon an dem unsauberen Logo. :)