Michael Kors Tasche mit Innen einer Nummer 1974222 USA.TM

2 Antworten

Hallo, habe auch eine Tasche mit der Seriennummer 1974222 nun wollte ich auch mal nachfragen ob es sich um eine echte michael kors Tasche handelt.

Lg. Nancy

was genau stört dich denn an der nummer? ich meine dass so ziemlich alle marken sachen eine seriennummer haben. Also ich denke mal es ist keine Fälschung und selbst wenn, wäre das schlimm?

Silaa62
Fragesteller

Es ist ja schade wenn ich 200 € zahle und sich herausstellt dass es eine Fälschung ist oder? Oder wärst du glücklich für eine Fälschung 200 € zu zahlen? Man möchte ja schon Wissen was Sache ist. Und auch so möchte ich wissen was das USA.TM ist.