Warum haben ALLE Frauen Michael Kors oder Louis Vouitton Taschen?

3 Antworten

Ich bin eine Frau (29) und habe keine dieser Taschen. Obwohl ich sie mit finanziell leisten kann, mag aber das Design nicht und passt von Preis-Leistung für mich nicht.

Mein Freundeskreis ist recht groß, da hat eine Louis Vouitton und das schon länger als der Trend geht, hat reiche Eltern und zwei andere Michael Kors. Die sind also deutlich in der Minderheit...

Ich bin eine Frau und habe nichts davon. Ich hasse shoppen und Handtaschen. Von teuren Produkten, die dazu noch hässlich aussehen, halte ich nichts. Bin noch nie einem Trend hinterher gerannt.

Deine Behauptung trifft also nicht zu.

Ich habe weder noch. Auch keine andere Luxustasche.

Irgendwas scheint an deiner Hypothese nicht zu stimmen.