Trägt man heute noch Michael Kors Taschen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Na wenn du sie schön findest dann trage sie doch. Es gibt auch noch viele die diese Taschen tragen, manche sind ja auch schön. Vor einigen Jahren war es halt so das fast jeder eine haben wollte, mittlerweile hat sich das etwas gelegt.

Ist doch völlig Banane, ob "man" das noch trägt. Solange dir das gefällt ist alles ok.

Ja, passen den die Sachen, die du mitnehmen willst, da rein? Dann trag sie doch in deiner Kors-Tasche - ist nur ein Aufbewahrungsding.

Frauen ab 40 Tragen sowas gerne, ja.

Junge Frauen mögen Handtaschen immer weniger.auch da sie sehr unpraktisch sind, oft hängen bleiben usw.

Mienibieni  29.09.2021, 00:59

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen und ich bin eine junge Frau mit überwiegend weiblichem Umfeld. Aber gut, wenn du Studien kennst…?

Sind glaub ich nicht mehr so im Trend, wie vor ein paar Jahren, aber ist doch echt total egal… Solang du die Tasche magst