Michael Kors Tasche für Schule geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe für die Schule immer meine MK Tasche benutzt da mir meine anderen zu Schade dafür waren. Kann dir aber sagen dass bei meiner immer noch beide Henkel dran sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaSophie14
02.11.2015, 14:17

Eine Echte MK Tasche? Dankeschön, das hat mir sehr geholfen! :D

0
Kommentar von jiltamara
02.11.2015, 15:13

Ja, eine echte (:
Freut mich dass ich helfen konnte.

0

Abgesehen davon, dass ich in meiner Schulzeit immer nur billig Taschen zur Schule mitgenommen habe, weil mir alles andere zu schade war & ich mich damit auch nicht profilieren musste, halten meine Original Michael Kors Taschen auch manchmal "schweres" aus. Das ist dann aber auch nur mal, für kurze Zeit. Gerissen ist da nichts & aussehen tun die auch immer noch, wie am Tag des Kaufes. 

2 Kilo würde ich da aber trotzdem nicht reinpacken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaSophie14
07.11.2015, 10:00

Danke für deine Antwort. 2 Kilo waren auch nur geschätzt, könnte auch viel weniger sein. Außerdem will ich mich nicht dadurch "profilieren", das ich eine Tasche mit in die Schule nehme. Ich bin ein Michael Kors-Fan, und finde die Taschen unglaublich schön. Ist es da nicht mein gutes Recht, eine als Schultasche zu verwenden?

0

Du sparst Geld für eine Michel Kors Tasche, dami du nacher mit der in die Schule gehen kannst? Sorry, aber ich trage immer Rücksäcke in die Schule - Taschen sind mir inzwischen einfach zu schade geworden, vorallem dann Markentaschen. Heul einfach nacher nicht, dass dein Täschchen gerissen ist, die sind nicht für Schulbücher gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaSophie14
01.11.2015, 20:43

Danke für die nette Antwort -.-" Ich habe da außerdem NIE Bücher reingetan, sondern immer nur allerhöchstens 3 Hefter. Und halt Mäppchen und essen.

0

Was möchtest Du wissen?