Wäre eine Michael Kors Handtasche ein gutes Valentinstagsgeschenk?

2 Antworten

Handtaschen mit dem Markenname tragen doch gerne Omas.

Ehrlich gesagt, finde ich es übertrieben wenn man mit Designernamen angeben muss.

Es gibt tolle Handtaschen, die genauso wirken und für den Preis was man für eine MK Tasche bezahlt, bekommt man mehrere andere.

Kommt auch darauf an, wie alt deine Freundin ist und wie lange ihr euch schon kennt.

Nur weil Valentinstag ist, wo eh nur Geschäfte das meiste Geld machen, muss man nicht überteurte Geschenke machen, was schenkt man dann mal später wenn man länger zusammen ist?

Du kannst das schenken was du willst, aber vielleicht liebt deine Freundin ja auch ihre alte Tasche.

Mene ehrliche Meinung zu solchen "Feiertagen" ist die:

lieber Zeit und Zärtlichkeit, Gemeinsamkeiten, zusammen reden und eine tolle Partnerschaft haben zählt mehr als teure Geschenke.

Das Jahr hat hat nicht nur einen Tag, wo man sich um den anderen kümmert.

Würde sie nicht annehmen.

busspuss99
Fragesteller

Sorry für Gucci rechts leider noch nicht^^ Wäre Schmuck besser?

Jasminsayshi  13.02.2018, 18:54
@busspuss99

Ich meine, sie wäre mir definitiv zu teuer. Ich hätte viel zu große Schuldgefühle, mal ganz abgesehen davon wenn ich mich trennen würde. Hättest ja das ganze Geld ganz umsonst rausgeschmissen. Schmuck geht immer, aber halt nicht so teuer

Turbomann  13.02.2018, 18:59
@busspuss99

Schmuck zu schenken, können viele auch falsch deuten oder falsch interpretieren:

Ich schenke dir einen Ring und ab jetzt gehörst du mir alleine.

Muss nicht, aber man kann es so verstehen wenn man es will.