Frage von schniefnase123, 93

Schmuck von Michael Kors, Guess etc? - Qualität bzw Haltbarkeit?

Liebe Community,

ich hab einen indischen Migrationshintergrund und bin es bisher nur gewohnt echten indischen Goldschmuck zu tragen. Ich habe mich total in gold coloured Ohrringe von Michael Kors und ein armkettchen von Guess verliebt. Mit der Kleidung und den Taschen von diesen Marken habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, doch an den Schmuck traue ich mich erst jetzt ran. Meine Mutter jedoch meint dass das sicher nur Modeschmuck ist, somit das Geld nicht wert da der Schmuck vielleicht irgendwann anfangen könnte zu rosten und nicht mehr schön aussieht. Hat sie da recht? Oder besteht dieser Schmuck auch aus echten, dafür aber weniger karätigem Gold?

Antwort
von thenightisyoung, 78

also ich habe eine uhr von michael kors seit über 2 jahren und die sieht immer noch toll aus! glänzt zwar nicht mehr wie vorher aber es ist weder verrostet noch geht die farbe ab.
allerdings habe ich auch so ein armkettchen von fossil und das kann ich nicht weiterempfehlen. es war mal rose gold aber nach ein paar monaten wurde es immer dunkler. letzens habe ich ein silber bad gemacht aber das hat nicht viel geredet. von rose gold keine spur leider sehr schade

Kommentar von thenightisyoung ,

*gerettet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten