Hey Leute Habt ihre Tipps wie man seine Freundin Überraschen kann?

1 Antwort

Mache etwas persönliches, etwas wo sie schon Mal erwähnt hat, dass sie es unbedingt möchte.

Oder denke dir etwas schönes aus wie z.B. ein Fotobuch mit euren schönsten Augenblicken oder ein Picknick an einem Besonderen Ort, mit viel Romantik.

Wenn du so viel ausgeben möchtest wäre auch ein Kurzurlaub etwas (weiß nicht wie alt du bist)

Außerdem kommen ein schönes Date mit Blumen und einer Kleinigkeit wie Schmuck auch immer gut an!

Wenn du immernoch nichts weißt, dann Frage sie doch Mal so beiläufig nach ihren Wünschen und träumen, dann fällt dir sicher etwas ein !!

Viel Glück 👍

Baumgartner5503
Fragesteller

Vielen Dank für diesen Sehr Hilfreichen Tipp