Wie kann ich mein freund überraschen mit welchem Geschenk?

3 Antworten

Ich finde das immer so schade, wenn ich hier solche Fragen lese... Es ist deine Freund und du müsstest ihn am besten kennen und wissen womit du ihm eine Freude machen kannst.

Tipps, die du hier bekommst sind alle nichts persönliches und das sollte ein Geschenk doch sein...

Konzertkarten? Auto-Zubehör? Kino-/Spaßbad-/Gutschein? Schmuck? Kleidung? Eine Lampe? Spiele für die Konsole? Ein Modell (Auto/Zug/Raumschiff)? Handtücher? Bettwäsche? Aktfotos? Hab ich alles schon verschenkt, kam (bei unterschiedlichen Leuten) alles gut an. Heißt: Ohne irgendwelche Infos, was er gerne macht oder mag, ist es schwer, was passendes für ihn aus dem Ärmel zu schütteln.

Wenn du seinen Geburtstag vergisst, wird er wahrscheinlich höchst überrascht sein.