Geschenk 16. Geburtstag?

3 Antworten

Wie wäre es mit etwas selbstgemachten? Ich würde ihm ein paar Kekse backen und vielleicht dazu einen Gutschein (für z.b einen Ausflug, kommt auf euer Verhältnis an). Ich würde mal auf Pinterest schauen, da gibt es immer ganz nette Ideen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Für das worauf er sich am meisten interessiert

serftl978
Fragesteller

ich weiß nicht was ihm so am meisten interessiert, hatten lange keinen kontakt mehr

Amizada  12.04.2024, 17:58
@serftl978

Fitness Gutschein oder so, vllt auch parfüm (kannst mit ihn gemeinsam kaufen gehen und er sucht aus. Bei so nem Alter sollte man mit der person auch interagieren, natürlich es is ein Geschenk aber einen 16 jährigen muss man mit ihm das Geschenk kaufen weil ihn zu überraschen wäre schwer. Am meisten weil du so seine Interessen nd kennst

Hallo, es gibt Geschenke für sein Hobby, für einen Kinobesuch, Buch, Gutscheine, lieben Gruß