wie lange kann man Kuchen vorher backen?

4 Antworten

Schon allein wegen der Creme,die da draufkommt,würde ich das nicht machen.

Wo willst Du die denn verstecken?

Du kannst sie höchstens im Kühlschrank aufbewahren und das würde sie ja auch sehen.

Die sind sogar dann viel leckerer! Aber lass die Kirschen guuuut abtropfen sonst weicht alles durch und wird eher sifiig als lecker

Hallo lisamar111......wenn Du die Kirschen sehr gut abtropfen läßt, damit der Teig nicht durchweicht und den Kuchen erst vor dem Servieren schneidest, dürfte es keine Probleme dabei geben, ihn schon einen Tag vorher zuzubereiten.

Für die Zukunft.....du kannst die Donauwellen immer früher machen dann schmecken sie umso besser. Auch lassen sie sich super einfrieren, falls du welche übrig hast.

LG elenore