Zitronenkuchen Haltbarkeit

3 Antworten

Mache doch einfach deinen Kuchen und friere ihn ein, dann hält er sich und ist sogar noch frisch, wenn du ihn brauchst.

LG Pummelweib :-)

Wenn er kühl und trocken gelagert wird, ist er auch nach 6 Tagen noch essbar. Aber geschmacklich halt nicht mehr ganz so lecker wie am ersten Tag. Kannst Du denn nicht woanders zeitnäher backen ?

Mach den Kuchen lieber später, auch wenn sie etwas merkt. Man kann den zwar noch essen, aber frisch schmeckt er einfach um einiges besser!