Ideen zum 18. Geburtstag irgendwelche Dinge die man machen könnte?

3 Antworten

ich werde dieses jahr auch 18 und habe lange überlegt was ich machen könnte.. da ich auch nich so der mensch für partys bin .. bin dam auf die idee gekommen zuerst mit der familie und engen freunden beim Chinesen was essen zu gehen und danach den abend in einem irish pub ausklingen zu lassen .. ist zwar jetzt nicht der klischeehafte und aufregendster 18. Bday aber dafür hat man die leute in der nähe die man liebt/mag und die Umgebung passt

vllt wäre diese idee ja auch was für dich :)

unicorn20000
Fragesteller

Hey danke für deinen Tipp aber würde ich mit meiner Familie essen gehen dann könnte man glatt ein ganzes Restaurant mieten😂

kommt drauf an wie viele leute du einladen willst.

an sich kann man immer in eine bar gehen oder in einen Club. wenn du nicht so der Party mensch bist dann vielleicht Kino oder ihr geht in ein Freibad. das kann auch echt witzig werden.

und wenn du im sommer Geburtstag hast , fahr doch einfach mit ein paar leuten ans Meer ;)

unicorn20000
Fragesteller

im März.

ich mag das Meer nicht aber danke für die Idee ich habe mir auch schon sowas in der Richtung gedacht.. nur habe ich nicht die richtigen leutefit denen ich so was machen könnte.. und ich mag partys aber wie gesagt ich habe nicht nicht viele.. und da sind noch jüngere bei.. also wird ein club gang oder so auch nicht gehen..

lenafisherman  21.01.2016, 21:23
@unicorn20000

naja du kannst ja auch mit jüngeren in eine bar gehen und das ist ja eher entspannt. aber sonst geht halt immer essen gehen oder Kino :)

Du könntest ins Schwimmbad gehen
Ins Kino
Bowling spielen
Minigolf spielen
Zu Hause Party machen
Singstar spielen
Tabu spielen