Frage von BurscheAusWien, 110

Wie kann man den 18.Geburtstag feiern trotz Einsamkeit?

Ich habe bald mein 18.Geburtstag, und frage mich wie ich den Feiern kann. Ich bin eher der Einzelgänger und hab auch nicht wirklich viel Kontakt mit Freunden und Elternteilen das eine Party zustande kommt. Habt ihr welche Tipps was man sonst machen kann?

Antwort
von motorrad95, 60

Mach dir einen ordentlich fett-geilen Tag. Mache etwas, was du schon immer mal tun wolltest. Und abends gehst du dann mit "Freunden" in ne Bar oder so. Besser als nichts tun. 

Oder du zockst den ganzen Tag. zwar nicht so Leiwand, geht aber auch.

Antwort
von Fragende99, 46

Kommt mir bekannt vor... In ein paar Tagen werde ich 17 und weiß auch nicht was ich machen soll... Ich werde wahrscheinlich auch nix besonderes machen... Meine Ma hat mir angeboten mit mir shoppen zu gehen aber am liebsten würd´ ich ihn ausfallen lassen...

Antwort
von michinef, 59

Hallo, ich war an meinem Geburtstag auch mal alleine. Ich habe an einem kleinen See gesessen und die Enten und Schwäne gefüttert. Das fand ich sehr beruhigend und ich habe gar nicht gemerkt, wie viel Zeit ich dort verbracht habe. Mir hat das gefallen. Ich fühle mich allerdings auch nicht einsam, wenn ich alleine bind.

Kommentar von superlolly ,

schön :-) 

Antwort
von NewYorker69, 55

Geh einfach in einen Club oder so oder wenn du viele Menschen nicht magst mach deine eigene Film Party oder so

Antwort
von MickLeon, 41

Hallllllo Du bisst 18 nehm dir ein freund und geh dich Besaufen oder feier die ganze nacht 

Antwort
von santots, 55

Ruf paar Cousinen zu dir ein und Tante oder Onkel währe schon besser

Antwort
von linusschnalli, 53

Mach dir nen schönen Abend mit deiner Konsole, würde ich machen:)

Antwort
von GoldenEighties, 24

Schnapp dir einen Freund und trinkt paar Bierchen in einer örtlichen Kneipe

Kommentar von motorrad95 ,

Er hat doch grad gesagt, er hat keine xD

Kommentar von GoldenEighties ,

er hat geschrieben er hat nicht wirklich viel Kontakt mit Freunden, aber er hat nicht geschrieben das er gar keine hat

Kommentar von voayager ,

aha, so also windet sich der Aal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community