tanzen auf Party?

2 Antworten

Also erstmal vorab, nur weil ein paar Leute tanzen musst du das nicht machen, wenn du dich nicht wohl fühlst. Aber wenn du das gerne tun würdest, kannst du es ruhig ausprobieren. Keine Sorge bei so vielen Leuten ist es unwahrscheinlich, dass groß darauf geachtet wird, wie gut du tanzt. Versuch es einfach mal, das ist nicht so schlimm wie du vielleicht denkst. Du kannst klein anfangen in dem du ein paar Schritte machst oder ab und zu deine Arme miteinbaust. Versuch locker zu sein und mach einfach, was dir Spaß macht. Viel mehr als die Hand in die Luft stecken und mit den Füßen tippen oder mitzuwippen können die meisten anderen in unserem Alter auch nicht (zumindest meiner Erfahrung nach). Mach dir keinen Kopf, das wird schon :)

Man muss nicht tanzen, man kann auch zusehen.

Ansonsten ist die Frage, wie es ausgelegt ist. Meisten ist wenig Platz und man steigt von einem Fuß auf den anderen und hebt ein bisschen die Arme oder auch nicht. Das "kann" jeder, der will. Willst Du Dich bewegen, stehst Du eben auf und tust.

Oder es ist eine große Tanzfläche und - man macht dort dasselbe. Oder aber sie haben Leute eingeladen, die tanzen gelernt haben. Dann hast Du was zum Gucken.

Viel Spass!