was braucht man um einen 16 Geburtstag zu feiern

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen freigestelllten raum für dich und deine freunde, einen guten dj, jede menge alk, gutes zum essen und gute laune ;)

Gute Gäste. Nicht zu viele natürlich. Ich würde nur welche einladen die ich kenne (mindestens welche mit denen du schon mal 2,3 worte gewechselt hast). Auf jeden fall gute Musik zum Tanzen (moderne Musik aus den Charts), Viel Platz natürlich und leckere Snacks und Getränke (aber nicht zu viel Alkohol). Oder du machst eine Motto-party. z.b. 80er jahre Party, Strandparty (bikinis, badehosen, cocktails),... Dann haben alle passende Kostüme und die Musik muss dann natürlich auch passen. Ich hoffe das hilft dir. ;D

-einen grosen raum

-viele freunde

-getränke

-essen

-musik (evtl DJ)

-partyspiele

-evtl. alkohol

-fernseher mit konsole wen man gamer ist

-freude

-und VIEL SPAAAß!!

Räumlichkeiten zum Feiern und Freunde die man einladen kann. Sonst? Eltern, die "mitspielen".

Jemanden, der 16 Jahre alt wird.

Ansonsten eigentlich nichts großes.