Geburtstag erst richtig am Samstag feiern?

3 Antworten

Ein Banner stört ja nicht groß daher würde ich das auch schon für Donnerstag aufhängen und vielleicht noch ein oder zwei Luftballons dazu. Ich weiß ja nicht was du sonst noch alles geplant hast, aber denn Rest dann am Samstag wenn gefeiert wird.

Das wäre ein Kompromiss denn du deiner Mutter vorschlagen könntest und wenn du dich drum kümmerst hat sie ja auch keine Arbeit damit.

Wir selber machen immer ein Feierfrühstück am nächsten Wochenende . Aber ich kann dich verstehen ich finde das auch etwas übertrieben .

LG Büffel

Fragt euren Bruder, für wann er die Dekoration haben möchte. Ihr müsst ihm die Dekoration ja nicht beschreiben, dann bleibt die Überraschung erhalten.

Oder ihr dekoriert an beiden Tagen.