Ganz wichtige Frage?

Selbst wenn ich alles bezahle will sie sie nicht freigeben!!!

2 Antworten

Wie wurde die Torte denn transportiert? War sie vielleicht eingefroren? Dann wäre der Transportweg ja gar kein Problem. Da gibt es sogar eine deutsche Firma, die hat sich auf eingefrorene Torten spezialisiert, und die schmecken gar nicht schlecht.

Ansonsten: Deine Mutter würde sich wundern, was in jedem Supermarkt so alles aus dem Ausland kommt. Ich weiß nicht, was Dein "Ausländermarkt" ist, so was haben wir hier nicht. Aber wenn es ein offizieller Markt ist, dann gelten deutsche Gesetze und Standards. Da hätte ich keine Bedenken.

Ausländermarkt?

wenn du nicht zu fuß rüber laufen kannst, Frankfurt/Oder- Slubice oder Sebnitz nach Dolni, Muss die ja irgendwie transportiert werden. Und gerade jetzt ist eine Torte zu transportieren auch im Auto schwierig. Da würde ich auch schwer überlegen sowas zu machen, wir fahren für beide ca. 4 h. In Ausländer shops die es häufig in Islambereich gibt, ist die Ware auch für den deutschen Markt zugelassen. Das ist das ganz ja kein Problem.

Und wenn alles reißt lasst ihr sie backen oder backt ihr sie selbst.