Ausversehen "Mama" gesagt?

5 Antworten

Ich sage zu Freunden dauernd Mama oder Papa, das ist immer unbewusst und wir lachen darüber auch jedes Mal, es ist nichts Schlimmes. Ich habe schon ein paar Mal Fremde personen so angesprochen wenn ich gedacht hab dass sie meine Eltern sind(weil ich sie nur von hinten gesehen hab oder so)

Das ist nichts Schlimmes, passiert halt manchmal

nichts, das ist mir auch schon oft genug passiert. Wenn du’s einmal gesagt hast ist es eh zu spät, kannst dich aber entschuldigen :)

Nee. Aber ich nenne meinen Sohn ständig so wie mein Mann heißt und andersrum.

Liegt vielleicht daran, dass die beiden sich so ähnlich sind.

Ja ist mir schon öfter passiert habe eine Leherin sogar schonmal Mama genannt

Ja das passiert mir so oft , ich nenne mein Onkel Papa aber es ist nix schlimmes das passiert ja beim ausversehen