Wieso finde ich meine Mutter etwas eklig?

9 Antworten

Und auf Basis dieser "umfangreichen Situationsschilderung" sollen wir dir jetzt sagen, WIESO? Gehts dir noch gut?

Es ist deine Mutter.

Distanz zu der Mutter halten ? Absolut falsch, wenn sie nicht unbedingt Gewalt ausübt.

Umarm sie, lächel mit ihr. Mit der Mutter am selben Tisch sitzen zu können, ist das größte Glück, das du bekommen kannst!

Ich will dich nicht schlecht reden, aber diese Eigenschaft von dir muss wirklich mal verschwinden.

Kenn, ich halt nur an meinem Vater, ist jetzt aber vorbei, schau was dich genau an ihr stört,z.b welche schlechten Angewohnheiten sie hat oder ob sie sich nicht pflegt und versuch dich mehr auf sie einzulassen und mahl ihre positiven Seiten aufzählen

Warum das bei dir so ist, weiß ich natürlich nicht.

Man kann nur hoffen, dass später dein/e Kind/er nicht auch so zu dir sind.

Liebesleben209
Fragesteller

nö werde meine Kinder mit sehr viel Liebe und Respekt erziehen . meine Mutter und ich haben uns noch nie gut verstanden , es ist einfach so und dafür kann ich nichts ( habe es mir nicht ausgesucht)

Derart kommt insbesondere bei adoptierten Kinder schon vor. Du hast eben begriffen, daß sie nicht deine leibliche Mutter ist, sondern eben eine genetisch gesehen Fremde.

Woher ich das weiß:Recherche