Suche listigen Konterspruch!

6 Antworten

"Braucht es nicht. Ich bleibe für immer bei DIR." Oder: "Mich bekommt, wer mich verdient, deshalb bin ja bei dir."

SuperBananarama
Fragesteller

Klar ich liebe es meiner Mutter zu drohen :'D

Warum versuchst du es nicht mal mit

''Uhhh, ich hab so viel von dir geerbt.'' Wenn sie darauf etwas sagt wie, aber das hast du nicht von mir geerbt, dann sag: ''Papa sieht das anders.''

Sagt meine Mutter auch ganz oft zu mir und ich sage dann immer nur soetwas wie : "Papa hält es ja anscheinend auch mit dir aus also gibt es da ja noch Hoffnung" :D oder "hat Oma bestimmt auch ziemlich oft zu dir gesagt" :D

Wie und wieso kommst du auf den Gedanken, dass ich auch zu anderen so wäre? Das ist das ein Privileg, das nur du, ganz allein, genießen darfst. Und dann gibst ihr ein Küsschen in die Luft. ;-)

SuperBananarama
Fragesteller

Die Idee gefällt mir sehr gut :D

SweatTechnique  15.08.2014, 02:32
@SuperBananarama

Oh, einer ist mir noch eingefallen. Ich nenne ihn den "der Schlechtes-Gewissen-Macher"!

So ist das, du bereust es also mich geboren zu haben. Willst du das ich mich ritzen gehe? Wie kannst du nur und ich hab eben noch auf Facebook gepostet, wie sehr ich meine Mama liebe! :-D (So, oder in der Art)

Wird wohl nicht einfach jemanden zu finden.. was musstest du Papa zahlen, das er dich genommen hat?