Sprüche oder ähndliches für ein Tattoo?

4 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich echt nicht im Internet nach Sprüchen fragen die du in deiner Haut verewigt haben willst.

Sollte es nicht eher etwas sein woran du dich gerne erinnerst oder ein Zitat aus deiner Kindheit? Ich meine jedem das seine aber du solltest nicht etwas auf Englisch wollen nur weil das ne "coole" Sprache ist oder pseudo Philosophisch klingt.

Wenn ich du wäre würde ich warten auf nen Moment an den du dich gerne erinnerst (traurig oder glücklich) dann ist auch die Sprache egal wenn die Erinnerung stark ist.

Hallo!

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

Alles Gute.

"In ancient times cats were worshipped as gods; they have not forgotten this."
(Terry Pratchett)

oder etwas kürzer:

Made in Germany

I'm a children's book on two legs. Please colour my tatoos.

KachiKime  28.08.2017, 13:35

Daumen hoch !