Kennt jemand gute (kurze) Sprüche, bei denen es um Familie, Zusammenhalt und Verbundenheit geht?

2 Antworten

zwei verbundene Herzen (wie Eheringe) mit den Schriftzug "brother" bzw "sister" und das nahe dem Herzen, vielleicht seitlich an der Brust?

könnt ihr auch mit etwas Farbe machen

Geschwister sind beste Freunde im Herzen und Blute

Durch Blut verbunden, in Freundschaft/Liebe vereint

Mein Bruder/Meine Schwester ist mein größter Schatz

Nur mein Bruder/meine Schwester kennt meine Seele/mein Herz besser als ich

Mein Bruder/Meine Schwester ist mein Held

Freunde kommen und gehen. Geschwister/Brüder/Schwestern sind für immer da

Das sind jetzt so die Sprüche die mir so eingefallen sind. Wenn eins wirklich als Tattoo verwendet wird, würde ich gerne das Foto davon sehen ^^